APAMI® für alle

APAMI®
für alle

APAMI® für alle:

Du denkst, in dem „APAMI® für Euch“ sind doch alle enthalten? Ja, so kann man es sehen, aber wir meinen es anders:

Bei APAMI® für Dich und bei APAMI® für Euch geht es um konkrete Unterstützung, damit Du Deine/Ihr Eure Klarheit und den inneren Frieden findet und beides ausstrahlen und leben könnt.

Bei APAMI® für alle brauchen wir Deine Mitarbeit, damit wir in unseren Visionen ganz konkret die neue Welt finden, erfinden und erschaffen können.

Mit „ganz konkret“ meinen wir nicht die übergeordneten wunderschönen Begriffe, wie Menschlichkeit, Augenhöhe oder Eigenverantwortung.
Wir meinen damit die Beantwortung ganz konkreter Fragen. Es gibt tausende davon, die uns einfallen. Einige mögliche Antworten haben wir in diesem Video als Beispiele aufgezeigt. Aber Fragen haben wir noch viel mehr.

Schau doch einfach mal, welcher Themenbereich Dich anspricht, wozu Du schon Antworten hast oder wozu Du mit uns nach noch mehr Fragen suchen und die dazu passenden Antworten finden willst:

Und hier kannst Du einem Gespräch auf Augenhöhe lauschen (22 Minuten),
das Sabine Sothmann mit Christiane Kilian, der Präsidentin von APAMI®, geführt hat:

Und hier kannst Du einem Gespräch auf Augenhöhe lauschen (22 Minuten),
das Sabine Sothmann mit Christiane Kilian,
der Präsidentin von APAMI®,
geführt hat:

Nur zusammen bringen wir es fertig,
unsere Wünsche für die beste Welt, die es je gegeben hat,
Wirklichkeit werden zu lassen.
Mach mit!

Nur zusammen
bringen wir es fertig,
unsere Wünsche
für die beste Welt,
die es je gegeben hat,
Wirklichkeit werden
zu lassen.
Mach mit!

Möchtest du mehr dazu wissen, wie das paradiesische Miteinander gehen kann?
Dann trage Dich gerne in unseren Newsletter ein, durch den wir Dich zum Einen auf dem Laufenden halten und zum Anderen immer wieder Gedankenanstöße und Tipps zum besseren Miteinander geben.